Follow by Email

Donnerstag, 2. Februar 2017

Herzlich willkommen ­čĺ×

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog


Ich habe mich spontan und ├╝berraschend entschieden zuk├╝nftig auch zu bloggen. Warum? Eigentlich gibt es mittlerweile tats├Ąchlich schon richtig viele, sehr gute Blogs zu B├╝chern, insofern bin ich mir nicht mal sicher, ob sich jemand f├╝r mich, meinen Blog oder meine Meinung zu den von mir gelesenen B├╝chern interessiert. ABER ich habe f├╝r mich bemerkt, wieviel Spass es mir bringt, meine Meinung nieder zu schreiben und deshalb mache ich es zuk├╝nftig auch ├Âffentlich. Ausserdem habe ich nach manchen B├╝chern das dringende Gef├╝hl, es der Welt ans Herz zu legen, allen, die gerne lesen zuzuschreien: LIES ES!!!

Ich hoffe auf viele neue Kontakte, mit denen ich mich zuk├╝nftig austauschen kann und freue mich jetzt schon auf Menschen, die auch ihr Herz an B├╝cher verloren haben.

Kommentare:

  1. Hey,
    da lass ich gleich mal ein Kommentar hier.
    Bis jetzt finde ich deinen Blog sch├Ân, werde auch weiterhin als Leserin bleiben.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei uns vorbei schauen.
    Viele Gr├╝├če
    Steffi

    AntwortenL├Âschen
  2. Guten Morgen ☺
    Da hast recht das Bloggern macht gro├čen Spa├č. Ich w├╝nsche dir weiterhin viel Spa├č dabei.

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de

    AntwortenL├Âschen