Dienstag, 18. April 2017

Ostergewinnspiel

☄☄Schätzgewinnspiel zu Ostern☄☄

Guten Morgen ihr Lieben,

Nach erfolgreicher Ostereier-Suche heute morgen habe ich mich spontan entschieden, ein kleines Gewinnspiel für euch zu machen. Ich habe hier so einige tolle Menschen kennengelernt, denen ich gerne etwas zurückgeben möchte.
Zu gewinnen gibt es:

1. Platz: ein kleines Überraschungspaket mit einem 10 €-Gutschein von Amazon.

2. Platz: ein kleines Überraschungspaket mit einem meiner Lieblingsbücher: Feuer und Stein von Diana Gabaldon (hier handelt es sich um ein ungelesenes Mängelexemplar mit kleinen Kratzern).

Was müsst ihr dafür tun? Gebt meiner Facebook-Seite OstseeBuecherjunkie einLike und schätzt in den Kommentaren, wie viele Süßigkeiten sich in dem Glas befinden🤔.

Gerne dürft ihr den Betrag teilen.

Das Gewinnspiel endet am 30.4.2017 um 23.00 Uhr.

Facebook hat nichts mit der Verlosung zu tun. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und ich hafte nicht für den Versand. Minderjährige brauchen die Einverständniserklärung ihrer Eltern ;-).

Ich wünsche euch wunderschöne Ostertage und hoffe auf eifrige Schätzer 😀



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen